So das ist also Battlefield: Vietnam unter War-Bedingungen. Das war wohl der Gedanke der meisten nach dem FunWar gegen unseren ehemaligen Trainingspartner "SwissForce" aus Battlefield 1942. In einem 8v8 auf Operation Irving konnten wir die USA-Runde gewinnen, verloren jedoch die NVA-Runde.
Es war ein Funwar der die ganze Zeit über spannend war, aber was viel wichtiger ist, wir hatten eine Menge Spass. Auch wollen wir uns hiermit bei den Jungs von -[ROCK]- bedanken, die uns mit 2 Mann unterstützen, da wir nur zu 6. waren. Falls ihr mehr über unser erstes BF:Vietnam Erlebnis erfahren wollt, clickt auf "mehr"…
Bis dahin, euer Techhunter ClanAlles in allem war es ein spassiger Abend und wir waren wohl alle überrascht, das wir den War so "knapp" verloren, denn es waren nur ca. 40 Tickets Unterschied. Es bleibt aber zu sagen, dass wenn wir mehr Erfahrung gehabt hätten, sicherlich auch einen Gesamtsieg einfahren können.
Was jetzt jedoch weiter in Richtung Battlefield: Vietnam geschieht, bleibt abzuwarten. Wir wollen nichts überstürzen und werden uns sicherlich so einige Gedanken machen. Trotzdem bleibt das Battlefield 1942 Chapter unser Haupt-Shooter-Bereich. Es bleibt also nur noch zu sagen: "Stay Tuned!"
Also ich kann nur sagen, ich hatte mehr Fun als ich dachte. Ich hatte leider auch mehr Probs als ich dachte lol. Erst wollte der Punkbuster nicht spuren, dann hatt ich das ganze Game über auch immer wieder Grafik-Bugs. Aber wie gesagt es hat dennoch sehr viel Spaß gebracht. Dem Dank an die Jungs von ROCK kann ich mich auch nur anschließen.
Schade, ich konnte leider nicht dabei sein *aufdiestirnklatsch* na ja, dass wird hoffentlich nicht unser letzter BFVwar gewesen sein..!!
Dope wird bestimmt auf’m schlachtfeld auftauchen und mit Fibi ne strandbar bei Irving, oder n’goilen schuppen in QuangTri eröffnen *Fibi als türsteher, höhö*
c ya jungs
tha docta