4 Glory and Honor

Zuletzt traffen die Four Brothers auf das gegnerische Team "4 Glory and Honor", welche auch den Server stellten. Es gelang dem ausgewählten Inf-Squad aber auch diese Begegnung siegreich für sich zu entscheiden! Es war ein knappes Spiel, was Runde für Runde gewonnen wurde, am Ende uns allen aber dennoch den Atem stahl und das Blut zum kochen brachte…

Warum dem so war, erfahrt Ihr durch einen Klick auf "mehr"…
[Runde1]
Die 2.Domination Map lag vor uns, wobei die Erinnerung an unser erstes Domination Spiel wohl noch jedem im Gedächtnis geblieben ist. Auch dieses mal hieß es wieder keine Taktik, da man auf der Map "Isle Master" sehr dynamisch vorgehen muss! Wir gingen gut vorbereitet in die 1. Runde fanden anfangs aber nicht richtig zu unserem gut geübten Teamspiel! Deutliche Zerstreut ging eine Aktion nach der anderen in die Hose, was uns ca. zur Halbzeit der ersten Runde mit 20 Tickern hinten liegen ließ! Dann aber kam eine gute Aktion nach der anderen, beginnend damit, das Slider sich im Durchgang, in welchem auch die Fahne steht, quer stellte und links und rechts alles niedermähte, was in den Gang gelaufen kam! Dieser Down des gesamten gegnerischen Teams hat dem Squadleader Bonebuster die nötige Zeit gegeben, um das Norddach zu erklimmen, was für den Rest des Spiels eine tragende Rolle spielen sollte! Von diesem Dach aus gelang es dem Team immer wieder zügig zur Fahne vorzurücken und diese immer wieder neu zu erobern, falls die Verteidigung nicht ausreichte! Doch für den Rest der ersten Runde schlugen Duby und Slider ihre Wurzeln dort ein und ließen sich nicht mehr vertreiben. Während dessen lagen Panther und Bonebuster seelenruhig auf dem Dach und genossen die herrliche Aussicht auf gefallene Gegner, bis die Rufe seitens Duby nach Support, immer lauter wurden. Doch gewusst wie begann Panther mit seinem MG ordentlich Blei in die Gasse zu pumpen und von Duby war vor lautem Mündungsfeuer nix mehr zu hören! direkt hinter Panther lag der Squadleader Bonebuster mit gezügtem Defibrator und holte den gefallenen Kameraden immer wieder ins Leben zurück! So zog sich das Spiel bis hin zum Ende welches wir dann 131 – 125 für uns entschieden!

[Runde2]
In der 2. Runde klappte alles ein wenig besser, aber noch nicht so wie erwartet! Man hatte sich aber nun etwas beschnuppert und wusste, das unser Gegner eine Vorliebe für AK’s hatte. Dies stellte sich aber nicht unbedingt als Problem dar, denn dank unserer koordination konnten wir die Zweikämpfe meist durch Anwesenheit eines Sanis für uns gewinnen. Da das Konzept des auf dem Norddach liegenden Squadleaders sehr gut geklappt hat war dieser auch schon wieder auf dem Weg dort hin! Während dessen stürmten Duby und Slider immer wieder die Gasse, bis sie sie eingenommen hatten. Unterstützung bekamen sie dann wieder von Panther und Bonebuster die über ihnen lagen! Unser Gegner war sichtlich bemüht uns von eben diesem Norddach runter zu bekommen und versuchte wirklich alles… sie brachten Sniper zum Einsatz, welche aber nicht einmal an ihre Positionen kamen! Tja es machte sich schon bezahlt die Map so oft auf unterschiedlichste Art und Weise zu trainieren, da wir alle guten Sniper Positionen kannten. Wieder war es am Ende das Norddach, das uns auch zum verdienten Sieger der 2. Runde machte, welche wir mit 134 – 129 Tickets beendeten!

[Runde3]
Getreu dem Motto "alle guten Dinge sind drei" begannen wir auch die dritte Runde mit einer 2er Aufteilung! 2 Mann aufs Dach und 2 Mann in die Gasse! Doch nun waren wir etwas überrascht, das wir auf unserem Dach schon den Gegner vorfanden! Sie hatten aufgrund ihrer Spielseite einen kürzeren Weg auf das Norddach und sich scheinbar dazu entschieden unsere Methode zu kopieren! Warum auch net klappte ja ganz gut! Nur waren sie scheinbar noch nicht mit den Tükken dieses Daches vertraut gewesen, somit gelang es Panther und Bonebuster das Norddach rasch wieder unter Kontrolle der Four Brothers zu bringen! Unser Gegner ging mit einer merkwürdigen 1 Mann aufs Dach und 3 Mann in die Gasse Taktik vor! Aus dem Bericht des Squadleaders Bonebuster geht hervor, das es ihm bereits nach dem dritten Mal sehr leid tat, diesen einen Mann, welcher aufs Dach wollte, immer wieder von der Leiter zu pflücken! Unsere Taktik, die sich während des spielens so eingependelt hatte schein ein voller Erfolg zu sein. Was zur Folge hatte das ein Spieler von 4GnH sich beschwerte über deren massiven Ticket lost! Uns allen war klar, das es ganz deutlich daran liegt, das wir mit Sanis gespielt haben und unser Gegner eben nicht! So konnte 4GnH keinen Blumentopf gewinnen und verloren auch die 3. Runde mit 133 – 126.

[Runde4]
Haben wir es geschafft? Sind wir durch? Müssen wir noch eine weitere Runde spielen? Zählen Tickets oder Rundensiege? Fragen über Fragen beschäftigten die kämpfenden Soldaten! Wahrscheinlich einer der Gründe, warum die Luft bei uns raus zu sein schien! Aber der Kampf ist erst zu Ende wenn auch die 4. Runde vorbei ist! Dennoch hatten wir mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie zu Beginn dieses Wars! Die Konzentration war sichtlich futsch, da wieder keine Aktion so richtig klappen wollte! Erschwerend hinzu kam, das 4GnH sich wohl nun dazu entschlossen hatten fast exakt das selbe zu tun wie wir die 3 vorherigen Runden taten. Sie eroberten das Norddach und konnten es auch sehr lang halten! Dabei spielte 4GnH effektiv nur noch mit 3 Mann, da einer sich oben auf dem Norddach verschanzt hatte und nicht wirklich mehr auf die Fahne wirken konnte! Bei uns im Squad war die Zerstreuung groß, da es uns nicht gelang das Norddach wieder zu erobern, was auch ein fataler Fehler sein sollte wie sich rausstellte! 2-3 Minuten vor Runden-Ende rückte das gesamte Team zusammen auf die Fahne vor, was auch wunderbar Funktionierte und uns wieder aufholen ließ, doch die Zeit reichte nicht mehr aus um den doch bereits erheblichen Ticket Unterschied wieder auszugleichen! Hätten wir mal ehr vom ständigen Versuchen das Norddach einzunehmen abstand genommen und unser Vorgehen gleich geändert, hätten wir eventuell auch die 4. Runde gewinnen können. Aber wie sagt man doch so schön: Hätt der Hund net geschissen, hätt er den Hasen gehabt! Somit verloren wir die 4. Runde zu Recht mit 143 – 122!

Für 4 Glory and Honor kämpften: Captain-Smoker81, Kugelknecht34, Slitherpart und SpOwN[Ger]
Die Four Brothers bestanden diesmal aus: Duby, Panther, Slider und Bonebuster

Nur noch ein Sieg trennt uns vom endgültigen 2. Platz! Jedoch wartet noch ein ganzes Stück harter Arbeit auf uns! Bei dieser Gelegenheit möchte das BF² Chapter sich bei der Tatkräftigen Unterstützung bedanken, die wir durch Clankameraden sowie durch viele HKD’ler erfahren durften! Ihr helft uns wirklich sehr durch Eure Teilnahme an unseren Trainings! :thumb: Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :clap:

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 4 Glory and Honor

  1. Schnittebelegt sagt:

    wiedermal ein großes GZ an die Brüder.
    und Bone, das nächste ma bitte noch etwas ausführlicher pls;)

    *pfeif ein hauch Eronie in der Luft

  2. Bonebuster sagt:

    Why Schnitte? :eh: Noch ausführlicher?

    Is Eronie jetzt ein ding zwischen ironie und erotik oder wat? :shifty:

    Gut das bekomm ich hin! Sieht dann in etwa so aus:

    Mein Teamkamerad lag vor mir im Grass… von hinten konnte ich durch seine großzügig geschnittene Shorts auf sein riesen gehänge schauen, welches mit jedem abkrümmen von links nach rechts wankte… mir wurde ganz anders… doch die scharfen gedanken wurden auch promt von einem Granateneinschlag zerstört … :dance:

  3. Schnittebelegt sagt:

    tip top, reicht mir völlig. fehlen zwar die ergebnisse, aber alles geht ja auch net auf einma! 😉

  4. Bonebuster sagt:

    Häh… is das wieder ironie? Die Rundenergebnisse stehen doch immer jeweils am Ende der Rundenbeschreibungen! :cyclops: Blind was 8)

  5. Schnittebelegt sagt:

    das war jetzt auf den text bezogen den du danach als antwort meines postings geschrieben hattest!

  6. Bonebuster sagt:

    Axo… LOL du nu wieder :snooty

Schreibe einen Kommentar