Kampf der Giganten in der BFL

Ja, heute der 04.11.2004, hieß es wieder "THC spielt in der BFL" und diesmal ging es um Platz 1 gegen fun!faculty. Maps waren diesmal Iwo Jima und Stalingrad.
<BR><BR>
Und der War um Platz 1, der ungeschlagenen Teams, ging sehr spannend und super fair mit 2:2 aus. Somit konnte jedes Team 2 Punkte ergattern und bleiben weiterhin dichtbeieinander.
<BR><BR>
Iwo Jima<BR>
Round 1: 000:189 fun!<BR>
Round 2: 208:000 THC<BR>
<BR>
Stalingrad<BR>
Round 1: 00:15 fun!<BR>
Round 2: 11:00 THC<BR>
<BR><BR>
Wenn ihr mehr über die einzelnen Runden wissen möchtet, klickt auf mehr.Details:
<BR><BR>
Round 1 – Iwo Jima (Axis)
<BR>
Schwerer Start … denn unsere Flieger konnten nicht mal starten und waren auch das ganze Spiel nicht in der Luft. Somit war es auch eine Frage der Zeit, wann wir den Flughafen verlieren. Gesagt und passiert. Wir haben sehr schnell alle Punkte, bis auf den Berg verloren … aber da konnten wir eine gewisse Zeit einbunkern und die konnten diesen letzten Punkt nicht einnehmen. Immerwieder starke Angriffe aus der Luft und diese sind auch immer abgesprungen und wollten unseren Punkt einnehmen. Die letzten 6 Minuten waren wir einwenig unvorsichtig und haben sogar den Tank vergeben und so war auch der Punkt weg. Doch wir konnten noch für ne kurze Zeit einen mittleren Punkt erobern … aber das Glück wollte nicht zu uns rüberspringen und somit verloren wir 189 zu 0.
<BR><BR>
Round 2 – Iwo Jima (Allied)
<BR>
So zweite Runde gleiches Spiel, denn wir haben die Flieger auch nicht starten lassen … mehr oder weniger, denn ds hiel nicht lange an. Doch durch eine Unaufmerksamkeit haben fun!faculty plötzlich den Flughafen verloren, durch eine Einheit von uns. Mit den Flughafen im Rücken konnten wir ebenfalls schnell alle Punkte einnehmen. Bis auf eine Ausnahme … ja richtig, den Berg. Wir sammelten uns und ließen keinen mehr durch. Diesen Spielchen haben wir eine Weile gespielt und dann wieder ganz unerwartet konnte eine Flieger den Panzer klauen und konnte die letzte Fahne mit Teamgeist einnehmen und mit 208 zu 0 gewinnen.
<BR><BR>
Round 1 – Stalingrad (Axis)
<BR>
So Stadtmap ist angesagt … und Stalingrad bedeutet immer Spannung. Und auch hier war es super Spannend. Ausglichen udn einständiges hin und her, vorallem die mittlere Fahne. fun!faculty konnten einen kleinen Vorsprung die ganze Zeit halten … doch dann hatten wir aufeinmal die mittlere Fahne und konnten sogar in Führung gehen, aber zum Ende hin haben sie nochmal alles angreifen lassen und haben uns nochmal richtig eingeheizt und sind sogar an uns vorbeigezogen und konnten am Ende mit 15 zu 0 gewinnen.
<BR><BR>
Round 2 – Stalingrad (Allied)
<BR>
Die zweite Runde Stalingrad verlief prinzipiell wie die Erste, mit dem Unterschied, dass wir am Ende unseren kleinen Vorsprung in Ziel fahren konnten und mit 11 zu 0 gewinnen konnten.
<BR><BR>
Ein riesen Lob an das Team, was mal wieder Teamgeist bewiesen hat und mit Spass und Diziplin eine faires 2:2 erreichen konnte.<BR>An dieser Stelle auch eine reisen Dank an fun!faculty, die sehr sich sehr fair verhielten und sicherlich mit bzw. mit dem War viel Spass hatten.
<BR><BR>
Danke,<BR>
GrEnE

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kampf der Giganten in der BFL

  1. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    gut gemacht Jungs 😉 Habt den Sieg echt verdient… *Telefonnummer.änder*

  2. Syco sagt:

    Das war echt mal ein geiles Match!

    Das aiming von fun! war echt der Wahnsinn, ich glaub ich bin noch nie so oft gestorben.

    War PunkBuster an ??? 😉

    Aber so hat das echt ne Menge Spaß gebracht und hoffentlich können wir irgendwann nochmal einen WAR gegen fun!faculty austragen!

    Hauptsache ich bekomme mein TS Problem endlich auf die Reihe. Das war wiedermal mein größtes Handicap – das ich euch nicht verstanden habe.

  3. GrEnE sagt:

    Stimmt das Aiming war echt Hammer … vorallem in der ersten Runde, da habe ich gar kein Pliz gesehen. 😉

Schreibe einen Kommentar